liebe Familie Traeger!
ich möchte Ihnen auf diesem Weg meine herzlichen Beileidswünsche zu übermitteln. Der Verstorbene Georg Traeger war vor vielen Jahren mein Kommandeur im Flottendienstgerschwader in Flensburg und war darüber hinaus in versch. Dienststellungen in der MSM ein stets sehr freundlicher und kooperativer Kamerad!
Ich wünsche Ihnen als die Angehörigen das allerbeste und viel Kraft für die kommende Zeit!
Hans-Gerd Gandra